Countdown läuft

Just Wine - Hofheimer Weinmesse
Just Wine – Hofheimer Weinmesse

Countdown läuft – in sechs Tagen ist es soweit. Dann findet die Hofheimer Weinmesse 2023 statt. Die Vorbereitungen laufen. An diesem Wochenende wurden noch mal allle Weine etikettiert, damit alles vorrätig ist.

 
Als Kennenlernaktion gibt es eine Kiste Wein mit 6 Flaschen nach eigener Wahl für 25,00 Euro. Ihr spart 5,00 Euro gegenüber dem regulären Probierpaketpreis. Einfach das Formular herunterladen, ausfüllen und mitbringen oder schon vorher an uns schicken. Dann können wir es schon direkt mitbringen.
 
 
Wir freuen uns auf Euch und Ihr hoffentlich auch. Bis Samstag oder Sonntag.
Eure Uhl`s
 
Altersabfrage Gemäß § 9 Jugendschutzgesetz darf Wein nur an Personen mit einem Mindestalter von 16 Jahren verkauft werden.