Auch wir möchten helfen

Aktion bis 31.08.21 

die Flutkatastrophe vom 13,/14. Juli hat auch uns sehr bewegt. Die Bilder machen betroffen und deswegen möchten wir gerne helfen. Wir spenden von allen Bestellungen, die bis 31.08.21 bei uns eingehen 10% vom Bestellwert an den Verein RPR 1 hilft e.V.

Bereits am letzten Sonntag haben wir 500,– € überwiesen, da wir die Hiwwelrast am Lonsheimer Aussichtsturm geplant hatten und den kompletten Erlös des Wochenendes spenden wollten. Auf Grund des vielen Regens, der am Freitag davor hier herunter gekommen war und somit die Begebenheiten vor Ort im Wald nicht optimal waren, haben wir den Ausschank verschoben – nicht aber die Spende. Wenn die Aktion nachgeholt wird und es mehr als die 500,– € werden, geben wir das dann natürlich noch weiter zusammen mit den 10% aus der Aktion. 

Also, bestellt Wein und tut Gutes. 

Euer Team vom Weinhaus Uhl

Wir

möchten

uns für die

Treue, die wir 

erleben durften

ganz herzliche bedanken.

Wir wünschen ein gesegnetes

Weihnachts-

fest und

viel Gesundheit.