Neuigkeiten aus und über unseren Weinbaubetrieb

Karte Hiwweltour Aulheimer Tal

Abstimmung Deutschlands schönster Wanderweg

Weinhaus Uhl Facebook Instagram Wein aus Rheinhessen direkt vom Winzer Abstimmung „Deutschlands schönster Wanderweg“ Unser Premiumwanderweg „Hiwweltour Aulheimer Tal“, der als Rundweg über Lonsheim, Bornheim und Flonheim geht, wurde vom Wandermagazin zu „Deutschlands schönstem Wanderweg 2022“ nominiert. Das wäre doch eine klasse Sache, wenn er diesen Titel erreichen könnte. Ihr könnt Eure Stimme bis zum 30.06.2022 abgeben. Ihr findet Ihn bei den Tagestouren unter Punkt 14.  Wir zählen auf Eure Stimme und sagen schon einmal  vielen Dank für Eure Unterstützung . Euer Team vom Weinhaus Uhl

Happy New Year

Happy New Year

Weinhaus Uhl Facebook Instagram Wein aus Rheinhessen direkt vom Winzer Happy New Year Wir wünschen Euch gutes neues Jahr 2022. Wir sind gespannt, auf das was kommt. Bleibt gesund und hoffnungsvoll. Eure Familie Uhl

Der Weg ist das Ziel

Weihnachten 2021

Weinhaus Uhl Facebook Instagram Wein aus Rheinhessen direkt vom Winzer Weihnachten 2021 Weihnachten 2021 – wieder neigt sich ein Jahr dem Ende. Ein besonderes Jahr? Ein verrücktes Jahr? Ja, ganz bestimmt. Aber auch ein Jahr voller Dankbarkeit. Wir haben die Zeit bisher gesund überstanden uns hoffen, dass das auch so bleibt und da es Euch ebenso geht. Die Traubenernte ist gut verlaufen, der Wein reift im Keller. Altbewährtes, aber auch Neues wurde ausprobiert. So könnt Ihr gespannt sein auf den neuen Jahrgang 2021. Die Arbeit in den Weinbergen geht mit dem Rebschnitt nun weiter – trotzdem gönnen wir uns ein bisschen Zeit für uns. Wir bedanken uns bei Euch für Eure Treue – habt ein paar ruhige, besinnliche Tage im kleinen Kreis Eurer Familie und dann hoffen wir auf das Jahr 2022 – getreu dem Motto „Der Weg ist das Ziel“. Eure Familie Uhl

4. Advent

Zum 4. Advent

Weinhaus Uhl Facebook Instagram Wein aus Rheinhessen direkt vom Winzer Zum 4. Advent Wir wünschen Euch allen einen schönen 4. Advent. Es ist kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Eben war doch noch November und ruckzuck – heute brennt schon die 4. Kerze.  Es bleibt kaum Zeit, um inne zu  halten. Trotzdem wünschen wir Euch einen schönen Adventsonntag. Genießt die Zeit mit Eurer Familie und bleibt gesund in dieser besonderen Zeit.  Eure Familie Uhl

3. Advent

Zum 3. Adent

Weinhaus Uhl Facebook Instagram Wein aus Rheinhessen direkt vom Winzer Zum 3. Advent Zum 3. Advent – wir wünschen Euch einen schönen Sonntag – genießt die Zeit mit Tannenduft und Plätzchen. Wie wäre es mit einem leckeren Glühwein? Den haben wir für Euch parat – in rot oder weiß. Einfach hier bestellen.  Euch gute Zeit und bleibt gesund. Eure Familie Uhl

Teilen mit:

Altersabfrage Gemäß § 9 Jugendschutzgesetz darf Wein nur an Personen mit einem Mindestalter von 16 Jahren verkauft werden.

Wir

möchten

uns für die

Treue, die wir 

erleben durften

ganz herzliche bedanken.

Wir wünschen ein gesegnetes

Weihnachts-

fest und

viel Gesundheit.