Weihnachten 2021

Weihnachten 2021 – wieder neigt sich ein Jahr dem Ende. Ein besonderes Jahr? Ein verrücktes Jahr? Ja, ganz bestimmt. Aber auch ein Jahr voller Dankbarkeit. Wir haben die Zeit bisher gesund überstanden uns hoffen, dass das auch so bleibt und da es Euch ebenso geht. Die Traubenernte ist gut verlaufen, der Wein reift im Keller. Altbewährtes, aber auch Neues wurde ausprobiert. So könnt Ihr gespannt sein auf den neuen Jahrgang 2021. Die Arbeit in den Weinbergen geht mit dem Rebschnitt nun weiter – trotzdem gönnen wir uns ein bisschen Zeit für uns.

Wir bedanken uns bei Euch für Eure Treue – habt ein paar ruhige, besinnliche Tage im kleinen Kreis Eurer Familie und dann hoffen wir auf das Jahr 2022 – getreu dem Motto „Der Weg ist das Ziel“.

 

Eure Familie Uhl

Teilen mit:

Altersabfrage Gemäß § 9 Jugendschutzgesetz darf Wein nur an Personen mit einem Mindestalter von 16 Jahren verkauft werden.