Aktuelles

Zum 1. Advent

Zum. 1. Advent
Zum. 1. Advent

Wir wünschen Euch einen geruhsamen 1. Advent im Kreise Eurer Lieben. Genießt die Zeit und versucht ein wenig zu entschleunigen. Gerade in der jetztigen Zeit ist es wichtig, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Versucht es mal – wir versuchen es  ebenfalls.


Eure Familie Uhl

Es ist Glühweinzeit

Roter WinzerglühweinGlühwein weiß

Das erste Adventswochenende steht vor der Tür. Die Temperaturen werden kälter und was schmeckt da besser, als eine leckere Tasse Glühwein. Probiert doch mal unseren roten oder weißen Glühwein. Der ist fix und fertig und muß nur erhitzt werden auf maximal 70 Grad Celcius – darf nicht kochen.

Hier geht es zum Glühwein.

Euch ein schönes erstes Adventswochenende

Hallo zusammen

Nach einer Überarbeitung und Neugestaltung der Internetseite melden wir uns wieder im Internet und auf Sozial-Media zurück. Die Seite ist zur Zeit mit noch wenigem Inhalt gefüllt. Aber wie heißt es so schön: „Weniger ist mehr“. Natürlich wird es in Zukunft wieder mehr Inhalte geben, aber im Moment ist das Wichtigste online und das ist die Hauptsache. Wir freuen uns, wenn Ihr uns folgt.

 

Eure Familie Uhl
Archive
Altersabfrage Gemäß § 9 Jugendschutzgesetz darf Wein nur an Personen mit einem Mindestalter von 16 Jahren verkauft werden.